Job- und Karriere Award 2012

Am Donnerstag, dem 29. November 2012, fand im MP09 in Graz der Job- und Karriere Award 2012 statt – und ich und Birgit, da Tanja aus Windows 8-tlichen Gründen verhindert war, waren dabei!

Bei diesem Award wurden die besten Inserate von Unternehmen in den Kategorien Imagekaiser, Blickfang und Publikumsliebling, sowie die Inserateinsendungen von LeserInnen der Kleinen Zeitung in einer eigenen Kategorie, prämiert.

Auf Facebook konnte jeder ein Insert einreichen, welche von den Usern bewertet wurden. Die sechs bestbewerteten Einreichungen wurden zu diesem Event eingeladen. Dort wurde dann vor Ort von den anwesenden Gästen per Tablet-Voting der Sieger bestimmt. Die drei besten Inserate erhielten dann auch entsprechend Preise.

Glücklicherweise wurde mein Inserat auf die dritte Stelle gevotet, und mir wurde ein Kleine-Zeitung-Geschenkskorb (mit Gutscheinen, Fußmatte, Wein etc.) überreicht! Weiters war ich dann auch am Samstag darauf gleich zwei Mal im Meine-Karriere-Teil der Kleinen Zeitung abgebildet.

Dass das Event sehr exklusiv war, wurde auch dadurch bestätigt, dass ich die meisten Gerichte auf der Speisekarte nicht kannte (selbiges war in Fulpmes der Fall ;)).
Es war schön, es hat mich gefreut und nächstes Jahr bin ich sicherlich wieder dabei!

Mehr Infos dazu hier.


© 2009-2017 Die Rot-Weiß-Rote Brille