WPthek jetzt für Windows Phone 7

Nach mehrmaligen Versuchen die Windows Phone 7 Version zu implementieren hab ich es nun endlich geschafft! Schuld daran, dass es so lange gedauert hat, war übrigens das Windows Phone 8 SDK, welches theoretisch auch für WP7 funktioniert, aber dann wenn es einmal wichtig wäre doch nicht. Die Lösung war das WP7 SDK zu installieren. Fast trivial… Fast.

Naja, Hauptsache es geht jetzt :) Vom Funktionsumfang her ist die Version ident zur WP8-App.

Ich hab mir gedacht, dass die App noch vor der Wahl online gehen soll, damit auch die 7er-User live dabei sein können, wenn es die ersten Hochrechnungen gibt!

Viel Spaß damit!

Windows Phone Store
  • Harald-René Flasch

    Super App! Warum heisst sie nicht ORFthek oder so?

    • Niklas

      Um Namens-Streitigkeiten gegenüber dem ORF zu vermeiden.


© 2009-2017 Die Rot-Weiß-Rote Brille