Erste Versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen

… oder anders gesagt versuch ich mich im „Freihand“-Panoramen schießen und danach versuche ich Sie mit Hugin zusammen zu fügen. Dieses Programm ist teilweise ziemlich anstrengend, weil man nicht einfach auf OK klicken muss und dann passiert alles.

Mein eigentlich schon drittes (das Erste war mein Büro-Schreibisch, kann man ganz vergessen und das Zweite ist euch so eine Geschichte….) Panorama will ich nun einmal posten. Bis auf einen Geländer-Fail schaut es eigentlich einigermaßen akzeptabel aus… finde ich. Das Ganze besteht aus 15 Fotos und das Original hat eine Auflösung von ca. 53 Megapixel.

Das Wetter war zwar nicht das beste und der Ort auch nicht, aber irgendwann werde auch ich das Glück haben zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein 🙂

Natürlich war das aber nicht das einzige was ich in den letzten paar Tagen geschossen hab. Mehr Fotos von mir findet ihr auf meinem Flickr-Account.


© 2009-2020 Die Rot-Weiß-Rote Brille Impressum