Alle Jahre wieder…

… kommt der erste Schnee.

<offtopic>Eigentlich sollte ich jetzt über den USA Trip bloggen, aber da weiß ich nicht genau über was ich schreiben soll, da ich soviel auf einmal erlebt habe. Vielleicht in ein paar Tagen dann. Nun aber zum eigentlichen Thema.</offtopic>

Um genau zu sein handelt es sich hierbei aber um den zweiten Schnee(fall). Denn während ich in Amerika war und es dort noch fast 30°C hatte, fing es bei uns an zu schneien. Nach Berichten meiner Schwester zufolge sogar fast 10cm. Dieser Schnee war aber schon wieder weg als ich am Samstag wieder kam. Als ich dann heute aufwachte staunte ich nicht schlecht als es draußen, fast schon weihnachtlich, weiß war. Und da ein Bild mehr als 1000 Worte aussagt, hier ein paar Fotos:

Schneewiese

Schnee am Baum

Schnee am Ast

Schnee am Ast 2

Btw. Es schneit noch immer 🙂

  • Sandra

    Wird Zeit dass du wieder in die Südsteiermark kommst.. 😉 Hier ist’s noch schön herbstlich (und den Regen kann man sich ja wegdenken)!


© 2009-2020 Die Rot-Weiß-Rote Brille Impressum