SC:11 – Was sich neben den Zeiten so abspielt

Nachdem ich schon eine Zeit erreicht habe, welche mich zumindest zufrieden stellt (1:47,485) kann jetzt ich meine Zeit in der SC einer weiteren lustigen Tätigkeit opfern: Weite, hohe, gutte Sprünge und Bugs suchen.

Gestern habe ich auf der neuen Super-G Strecke in Val d’Isere zwei schöne „Schanzen“ entdeckt. Unten die Videos dazu. Leider werden hier keine Weiten angezeigt, da man gleich einmal „stürzt“. Kurze Rede, kurzer Sinn. Hier die Videos:

Hoffentlich wurden in den weiteren Strecken auch so schöne Sprungstellen eingebaut!
Und noch für alle SC-Hasser: Ja! Dieser Post MUSS sein!

  • Florian

    Komm mal in die 1CHIF 😛
    01:47,473

    Ich find Val d´Isere echt geil!

    • Niklas

      Die 12/1000 hol ich mir wieder *grrr*


© 2009-2020 Die Rot-Weiß-Rote Brille Impressum