Ein akzeptables Ende einer tollen Saison

Gestern fand der alljährliche Tauplitzer Ortsskitag beim Grafenwiesenlift statt, bei dem ich durch meine Vereinsmitgliedschaft berechtigt war mitzufahren.

Durch die akut niedrige Schneelage war dieses Rennen wahrscheinlich das letzte der Saison (nächste Woche wäre noch der Wörschacher Ortsskitag gewesen) und dadurch wollte ich die heurige Saison nach meinem vierten Platz beim Bad Mitterndorfer Rennen noch einmal gut abschließen.

Mit Sack und Pack + Kamera trat ich an, fuhr, und siegte… fast halt. Ich wurde eigentlich 3er was mich aber trotzdem glücklich machte (obwohl ich nur 4/100 hinter dem 2ten war…). [Die Tatsache, dass nur 4 Läufer in meiner Gruppe waren trübte die Freude aber nicht.] Die offizielle Ergebnisliste will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Natürlich entstand auch ein Panorama, wie ihr oben schon gesehen habt. Aber ich probierte mich auch erstmals als „Action“-Photograph. Alle Fotos findet ihr übrigens hier.

 

  • Tanja

    Tolle Bilder!
    Sonnenbrille + Haube… ist das jetzt der neue Trend? 😛


© 2009-2020 Die Rot-Weiß-Rote Brille Impressum