WP7 Tethering Update

Über Facebook erfährt man immer wieder die spannendsten Dinge und heute hab ist wieder einmal was wirklich cooles gepostet worden: Das Tethering-Update bzw. die Tethering-Treiber sind da! Es hat sich bewahrheitet was der WindowsTeamBlog letzte Woche geschrieben hat!

Zumindest gibt es für LG und Samsung schon erfolgreiche Updates. Ich hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so schnell geht. Nicht einmal ein Monat nach dem großen Update kommt schon die Funktion nach, warum man eigentlich auf Mango so sehnsüchtig gewartet hat und diese vorerst nur für neue 7.5er Phones verfügbar war.

Und da mein LG Optimus 7 immer vorne dabei ist, wenn es darum geht als erstes Updates zu bekommen, kam auch heute schnell eine Aktualisierungsmeldung in Zune.

Also… alles Update!


© 2009-2020 Die Rot-Weiß-Rote Brille Impressum