Matthias Krawanja

Picture showing me

Über mich

Ich heiße Matthias Krawanja, bin laut nic.at der Inhaber dieser Domain und interessiere mich für Internetsachen. Ich wurde am in Judenburg geboren. Meine schulische Laufbahn begann in Pöls und momentan besuche ich die HTBLA Kaindorf. Ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Götzendorf (Dienstgrad: FM) und der Landjugend. Hier auch noch die Homepage meiner Heimatgemeinde.
Wie es sich für einen Österreicher gehört fahre ich gerne Ski, JFYI.

Virtuelles ich

Ich gehe also wie bereits erwähnt auf eine EDV-HTL. Dementsprechend interessiere ich mich auch für Themen wie Programmieren, Websiteentwicklung, Netzwerke und andere technische Themen. Außerdem lese ich einige Blogs, manche sind in der Blogroll weiter unten ersichtlich.
Es wird auch weniger überraschen, dass ich auf ziemlich vielen Seiten registriert bin. Hier die wichtigsten (bekannten) Seiten:

 

© 2009-2020 Die Rot-Weiß-Rote Brille Impressum