Hinterberger Herbst

Gipfelpanorama
Ob man jetzt Gwendling, Gwendlingstein, Gwöhnling, Gwöhlingstein oder wie auf Google Gwoehnlistein sagt ist egal. Gemeint ist immer der Berg westlich des Hechlstein in Wörschachwald. Obwohl er nur ein paar Minuten vor unserer Haustür ist, waren wir noch nie oben. In ca. 1 Stunde ist man vom Bauernhof Kreuzer-Gewessler über den Südanstieg auf dem 1645 m hohen Gipfel, welcher ein unglaublichen Panorama auf Grimming, Dachstein, Totes Gebirge etc. bietet. Nach etwas längerer Pause habe ich meine gute, alte DSLR wieder einmal eingepackt. Die Fotos meines Lumia 830 kommen halt doch noch nicht ganz heran. Die abendliche Herbstsonne ist dann noch das i-Tüpferl :) . Hier eine Auswahl der Fotos die mir besonders gut gefallen.
Gipfelpanorama
Gipfelpanorama
Gipfelpanorama


© 2009-2017 Die Rot-Weiß-Rote Brille