Wenn in der Südsteiermark der Winter einkehrt…

… dann – man glaubt es kaum – schneit es dort auch!

Heute will ich euch eine kleine Fotoserie zu diesem Thema näher bringen. Die Fotos stammen aus Leutschach und Lebring und sind alle am 4. Adventwochenende geschossen worden.

Beginnen möchte ich mit zwei Panoramen vom Buschenschank Grill in Leutschach. Sie überschneiden sich teilweise und die Stromleitung macht mir (wie immer) einen Strich durch die Rechnung, aber beide Fotos sind es trotzdem wert gezeigt zu werden.

Wo folgendes Panorama geschossen wurde, wissen fleißige rwrBrille-Leser bereits (wenn nicht, hier ein Tipp).

Heute war der Sonnenaufgang zwar nicht so schön (ich weiß, schön ist relativ), doch der frische Schnee, sorgte für eine schöne winterliche Stimmung . Dadurch kann man die zwei Fotos schön miteinander Vergleichen. Mir gefallen auf jeden Fall beide.

Das letzte Foto der heutigen Serie, stammt aus der Kategorie „komisch, zuviel schwarz aber trotzdem schön“. Es zeigt wieder einmal, wie schön manche kleine und unauffällige Dinge bei näherer Betrachtung sind. Geschossen wurde es aus dem Dachfenster von Tanja’s Zimmer, aus einer suboptimalen Position (deswegen soviel schwarz).


© 2009-2020 Die Rot-Weiß-Rote Brille Impressum