Liebeserklärung

Ich liebe Facebook wegen den Leuten, die alle existierenden Anwendungen (Zufallsgeneratoren, dumme Fragen…) benutzen und damit die eigene und andere Pinnwände und den Chat vollspamen. Mittlerweile hab ich schon über 200 Anwendungen dauerhaft ausgeblendet.

Weiters mag ich diejenigen, die Veranstaltungen erstellen, obwohl sie mit dieser Veranstaltung eigentlich nix zu tun haben, sodass es mehrere Veranstaltungen für dasselbe Event gibt mit falschen Zeitangaben und diversen Rechtschreibfehlern. Scheinbar ist es auf Facebook Pflicht bei Veranstaltungen Rechtschreibfehler einzubauen.

Außerdem gefallen mir die Leute, die zurzeit fleißig Fragen erstellen, wo es nahezu immer z. B. „dei Mama“ als Antwortmöglichkeit gibt.

Natürlich erfreuen mich auch täglich diverse Clickjacking-Seiten und Personen, denen jeder Link mit jedem Spruch gefällt.

Ich könnte diese Liste noch lange erweitern. Leider sinkt halt zwangsläufig das Niveau eines sozialen Netzwerkes mit steigender Teilnehmerzahl. Bei mySpace wars ja noch viel schlimmer, deswegen bin ich schon zu Facebook umgestiegen als noch fast keine Freunde von mir bei Facebook angemeldet waren.

  • hemp

    ……Facebook ist eine Sucht jeder der ein Profil dort hat weiss das..Tagtaglich geben wir mehr oder wenig sinnige Statusmeldungen ein damit unsere Freunde bloss nix verpassen bzw. .Jennifer Marie Carlotta Riedel at 10 16pm February 12.Alter Frollein dein Auftrag Facebook aufs Handy!


© 2009-2020 Die Rot-Weiß-Rote Brille Impressum