Déjà-vu – Mehr oder weniger

Zumindest für Marc war es diesen Mittwoch so etwas ähnliches wie ein Déjà-vuu. Vor ziemlich genau 3 Monaten hat er den steiermarkweiten Bewerb von Atronic, das Start!Up Camp gewonnen. Diesmal war es ein bisschen anders: Andere Team Mitglieder (vor allem mehr), mehr Gegner und wir wussten im vorhinein schon das Ergebnis: Die HTBLA Kaindorf war wieder einmal an der Spitze (in Kooperation mit dem BG/BRG Leibnitz :P)!

Für Tanja, Flo und mich war es ähnlich. Der Unterschied zwischen uns und Marc bestand nur darin, dass wir beim Start!Up Camp Dritter wurden. Also gut. Alle die noch nicht wissen wovon ich hier schreibe, es geht um Catch-It, geocachen auf steirisch. Was geocachen genau ist? Google liefert wie immer eine Antwort.

Heuer fand dieser Bewerb zum zweiten Mal statt und wir konnten den Sieg „an uns reißen“ indem wir als einziges Team alle Routen bestritten haben. Unsere Mannschaft mit dem klingenden Namen „Team Montey“ bestand aus den vier oben genannten Personen (Tanja, Flo,Marc und mir) und den zwei BGlerinnen Birgit und Mali (aus datenschutztechnischen Gründen werden keine vollen Namen veröffentlicht ;)).

Als Siegerprämie erhielten wir ein Garmin GPS Gerät + Österreich Topo-Karte um uns ins echte Geocaching stürzen zu können! Leider konnte uns der Preis wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht überreicht werden und daher habe ich noch kein Foto von dieser Ortungsmaschine.

Hier ein paar Impressionen vom Finale und davor bzw. danach:

      

      

      

Pressefotos folgen 😛


© 2009-2020 Die Rot-Weiß-Rote Brille Impressum